Samstag, 16. August 2014

Mixed Media Leinwand

Hallo ihr Lieben! Ich habe letzte Zeit sehr viel mit meiner neu gekauften Spiegelreflexkamera fotografiert, meine alte ist mir mitten in einer Fotosession kaputt gegangen. Fotografieren und Fotobücher erstellen macht mir zwar viel Spaß, aber ich vermisse Scrapbooking. Gestern Abend habe ich ein bisschen mit den verschiedenen Acrylfarben auf einer Leinwand gemalt und hier ist das Endergebnis.

Всем привет! Я очень соскучилась за своим блогом! Работ накопилось море, а вот времени всё показывать совсем нет: у детей каникулы, у мужа отпуск, а ещё у нас были гости, и мы отмечали разные юбилеи и дни рождения. А ещё у меня сломалась моя любимая зеркалка и появилась новая. Сегодня покажу вам одну из последних работ: холст в стиле микс медиа.
 
Detailbilder:
Немного деталек:





Liebe Grüße
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen