Montag, 2. Juli 2012

Guten Abend.
Ich zeige heute eine neue Seite und Fotos von der letzten Woche. Also Bilder zuerst.

Добрый вечер.
Я покажу сегодня новую страничку и несколько фотографий с прошлой недели. Сначала фотографии.



Joshua hört letzte Zeit gerne Musik und natürlich passende Kopfhörer dürfen nicht fehlen. Ich finde die bisschen zu groß aber auf jeden Fall sieht er süß und lustig mit denen aus.

Joshua слушает последние время свою любимую музыку, естественно с подходящими по размеру наушниках. 


Diese Seite ist geradlinig und einfach gestaltet. Mir gefällt sie aber.  Layout habe ich von dem russischen Challenge Blog Artugolok.ru.

Для странички  я использовала скеч от АртУголка. Вот этот:

Ein Paar Details:

Немного деталей поближе:


Ich wünsche euch eine gute Woche.

Всем хорошей недели.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen